Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rückenbindeweise „Einfacher Rucksack“

30. Mai 2018 von 10:00 bis 12:00

Viele Eltern hören ab einem gewissen Punkt auf, ihr Babys zu tragen – meist dann, wenn das Baby vorn nur noch zappelt, weil es mehr sehen möchte oder es zu schwer wird.
Aber das muss garnicht sein, denn dann ist es vielleicht einfach nur an der Zeit, auf dem Rücken zu tragen.

Der einfache Rucksack ist eine klassische und recht einfache Rückenbindeweise, welche einmal gelernt, schnell gebunden ist.

Dann kann das Baby über die Schulter schauen und hat die gleiche Blickrichtung wie Mama oder Papa. Außerdem kann man das zunehmende Gewicht auf dem Rücken bequemer tragen als vorn.

In diesem Workshop zeige ich euch, wie ihr euer Baby mit dem Tragetuch allein auf den Rücken binden könnt – sicher und bequem.

Es ist von Vorteil wenn ihr schon etwas geübt im Umgang mit dem Tragetuch seid und euer Baby es auch kennt, eingebunden zu werden.

Bitte bringt vorhandene Tragetücher mit zum Workshop.
Ich werde auch einige dabei haben, damit ihr evtl. auch andere Größen testen könnt.

geeignet für: Eltern mit Babys ab ca 5/6 Monaten

Preis: 25€ pro Person / 35€ pro Paar (Bezahlung vorab)

Teilnehmerzahl: begrenzt auf 4 Personen/Paare inkl. Baby

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Details

Datum:
30. Mai 2018
Zeit:
10:00 bis 12:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Praxis für Ergotherapie Seidl / Müller
Poststraße 14
Kamenz, 01917 Deutschland
+ Google Karte

Details

Datum:
30. Mai 2018
Zeit:
10:00 bis 12:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Praxis für Ergotherapie Seidl / Müller
Poststraße 14
Kamenz, 01917 Deutschland
+ Google Karte